Dienstag, 17. Dezember 2013

Shirt No. 2

Bei Shirt No. 2 für den Krümel habe ich mal "Papana" aus der Ottobre 4/2010 probiert.

Den Schnitt findet ich sehr schön (ist halt Raglan ;)), auch die Armbündchenlösung gefällt mir sehr gut, das wird es bestimmt mal wieder geben.
Mit der Bandeinfassung stehe ich allerdings ziemlich auf Kriegsfuß :(
Zu Weihnachten gibt es einen Bandeinfasser für die Coverlock, ich hoffe dann wird es ein bisschen besser und jaaaaa, ich weiß üben, üben, üben. *hihi*




Bei der Stoffauswahl habe ich mich diesmal echt schwer getan. Irgendwie wollte nichts so wirklich zu den Igeln passen :)
Ist vielleicht jetzt auch nicht gerade die gewöhnlichste Farbkombi, aber mir gefällts!
Dem Krümel glaube ich auch.



Auf den Bildern hatten wir noch Sonne, die ist hier seit Tagen nicht gesichtet worden :(




Jetzt schicke ich das Shirt schnell rüber zum Creadienstag und zu Made4Boys und dann wieder husch, husch an die Maschine: Es wollen noch Weihnachtsgeschenke genäht werden und die Knopflöcher für die neue Krümelhose warten auch noch.

Schnitt: "Papana" aus der Ottobre 4/2010
Größe: 86
Stoff: Igeljersey von myo-stoffe.de, Sterne aus dem Vorrat

Liebe Grüße

Kerstin

Kommentare:

  1. Mir gefällt die Stoffkombi und der Schnitt ist toll.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Shirt und einen niedlichen kleinen Kerl hast du da!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du vorbeigeschaut hast!
Lass es mich doch wissen, wenn es dir gefallen hat.