Montag, 1. Juli 2013

Sommer-Mama Sew-Along, die Dritte!


Oh schon das vorletzte Mal Treffen bei Anna zum Sommer-Mama-SewAlong.
Die Zeit rast wieder mal und der Sommer lässt immer noch zu wünschen übrig. :(

Meine Mamina ist inzwischen fertig, Details gibt es hier


Das mit der Mayana lässt sich gut an, fehlt nur noch der Reißverschluss und der Saum, sollte eigentlich nicht soooo das Problem sein. (Hoffentlich versau ich es dann nicht bei den Knöpfen.)




Ich überlege noch, ob ich eine mintfarbene Häkelspitze an den Saum nähen. Ansonsten bleibt der Rock recht schnörkellos. Das passt!


Ach ja, ich habe mich für die vierte Stoffkombi in umgekehrter Reihenfolge entschieden.
Ich hatte den Gedanken schon und als dann Christine in den Kommentaren das erwähnte, war es entschieden. 

So viel zu meinem Projekt und jetzt bin ich auf die Ergebnisse der anderen "Sommer-Mamas" gespannt. Hier entlang bitte :)

Liebe Grüße
Kerstin 

P.S. Und heute brauche ich ausnahmsweise ;) mal nicht eure Hilfe *hihi*. Aber ich freue mich natürlich riesig über jeden Kommentar! 

Kommentare:

  1. gefällt mir schon gut und ich bin gespannt, wie es zusammen aussehen wird.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  2. Deine Mamina ist traumhaft schön! Und die Mayana sieht auch schon super aus! Ich bin gespannt, wie die Kombi angezogen aussieht. :)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Uiuiui, toll, toll schauts bisher aus!

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin pro Spitze!

    Das wird richtig cool dein Outfit!

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch für sie Spitze. Der Rock ist klasse.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Alles toll! Bin begeistert! Bin gespannt auf nächste Woche.

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das sieht sooo toll aus! Ich bin schon gespannt auf die Tragefotos beim Finale

    Liebe Grüße vom Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin auch für die Spitze - das sieht gut aus. LG

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht aber schon sehr gut aus! BIn gespannt auf Montag!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das sieht ja beides super aus!!!

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du vorbeigeschaut hast!
Lass es mich doch wissen, wenn es dir gefallen hat.