Donnerstag, 18. Juli 2013

Eine Tasche :) und RUMS #29

Irgendwie weiß ich auch nicht, was mich da geritten hat, aber ich fand den Stoff soo toll und hab mir deshalb das Nähpaket gekauft. Ist schon Ewigkeiten her und irgendwie doch praktisch: Die Stoffauswahl ist schon getroffen *lach*.


Entstanden ist die Tasche schon vor ein paar Wochen, während des Taschenspieler-Sewalongs, aber erst jetzt habe ich es geschafft Bilder zu machen.



Das Nähen hat auch ein bisschen gedauert, bääh so viel Bügelarbeit ;) und der Reißverschluss war auch erst zu kurz. Ansonsten ging alles ganz leicht von der Hand.






Tja und jetzt ist sie schon eine Weile fertig und hängt hier nur so rum :(. Ob es an dem bescheidenen Format liegt?? Naja vielleicht findet sich noch ein Verwendungzweck. Den Stoff, vorallem den Grünen finde ich immer noch total schön!




Ich geh dann mal ne Runde bei RUMS schauen, was es da wieder Tolles gibt.
Kommt ihr mit?!

Liebe Grüße
Kerstin


Kommentare:

  1. Sehr schön geworden!!!!

    LG
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!! Die Farben sind toll!

    LG aus Sannes-Atelier

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du vorbeigeschaut hast!
Lass es mich doch wissen, wenn es dir gefallen hat.