Montag, 8. Juli 2013

Finale oohoo und der Sommer ist auch dabei!

Heute ist Finale beim Sommermama-Sewalong mit Sommer, Sonne und ich bin mit meiner Kombi auch dabei! Fertig, wenn auch ungebügelt.
Taadaa!


 So ganz super glücklich bin ich mit meiner Mamina-Mayana-Kombination nicht. Die Schnitte sind nach meinem Geschmack nicht so optimal zusammen tragbar. Trägt man die Mamina über dem Rock, sieht man die Taschen nicht, die den Rock ja aus machen und reingesteckt ist soviel Stoff unterzubringen :).
  

 Die Teile einzeln gefallen mir aber sehr. Ich habe den Rock dann doch recht schlicht gelassen. Ist so doch mehr nach meinem Geschmack.

 


Die anderen Final-Ladies mit ihren tollen Kleidern könnt ihr hier bewundern!
Ich werde morgen mal bei allen vorbeischauen, heute muss noch die Küche fertig tapeziert werden!
Ich freu mich schon sooo aufs Gucken!

Liebe Grüße

Kerstin


Kommentare:

  1. Jedes Teil einzeln für sich große Klasse! Zusammen getragen...da muss ich dir Recht geben. Aber die Stoffkombis sind genial. Steht dir beides richtig gut! :))
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich finde du hast Recht. Zusammen nicht ganz so optimal. Aber einzeln hast du zwei schicke Teilchen gezaubert!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  3. Beide Teile ganz toll, aber du hast Recht, die kommen glaube ich einzeln besser zur Geltung.
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen beide Teile, aber jedes für sich. Auf dem Rock wirkt wahrscheinlich am besten ein Top.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Wow, beide Teile sind für sich genommen wirklich sehr schön. Die Stoffkombis gefallen mir sehr gut. Aber ich muss dir auch recht geben, beide Schnitten sind nicht wirklich für einander bestimmt. Aber anders kombiniert sind die Teile ein Kracher.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  6. Beide Teile gefallen mir super gut und auch die Farbkombis sind ganz toll! Aber Du hast recht, getrennt machen sie noch mehr her.

    Beides steht Dir auf jeden Fall super!

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefallen beide Teilchen richtig gut ~ aber ja, besser getrennt tragen, als zusammen!

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Na das ist doch ganz einfach. Dann nähst du eben noch ein tolles Oberteil für den wunderschönen Rock und einen Rock für die superschöne Mamina. Ist doch sonnenklar!
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  9. Naja - die musst die beiden Sachen ja nicht zusammen anziehen. Das Oberteil zu einem schlichten Rock und den Rock zu einem engen Jerseyshirt - jedes für sich wirkt super. LG

    AntwortenLöschen
  10. Beide Teile sind sehr schön geworden aber ich würd sie auch nicht zusammen tragen.
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Die beiden Teile sind super, ich würde sie allerdings aus lieber einzeln tragen.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Teile hast du da geschneidert! Vielleicht passen sie nicht so optimal zusammen, aber es zwingt dich ja auch keiner, sie zusammen zu tragen... Mamina zur Jeans oder so und zum Rock etwas dunkeles schmales, et voila zwei perfekt wunderbare Outfits... Das ist ja ein richtiges Strebertum... ;D
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  13. 2 wunderbare Teile!!! Wobei du vermutlich recht hast, zusammen spielen sie wohl etwas gegeneinander.
    Aber, ehrlich sie sehen super aus!! Würde gerne die Teile anders kombiniert sehen.. Denn ich finde den Rock megacool. Diese Farbkombi ist super lässig!
    Na und dieses Oberteil zu ner Jeans ...
    Gratulation! Da hast du hoffentlich noch viel Freude dran!!
    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Beide Teile sind spitze, ich würde sie aber auch nicht kombinieren. Gerade die Stoffe Deiner Mamina gefallen mir sehr gut. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  15. Deine Mamina finde ich absolut toll! Ganz tolle Farbkombi! Den Rock finde ich ebenfalls ganz klasse, aber ja, auch ich finde: lieber anders kombinieren bzw. einzeln tragen.
    Aber auch nicht schlimm.....
    So hast Du gleich 2 x tolle Teile zum Kombinieren.

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Die Bluse gefällt mir am Besten von Beiden. Richtig schick!

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
  17. Mir gefallen beide Kleidungstücke jeweils solo besser, zusammen finde ich sie eher unpassend... aber so hast Du jetzt zwei supertolle Kleidungsstücke, die Du sicher mit Teilen aus Deinem Schrank kombinieren kannst.

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  18. beides finde ich toll! wunderschöne farben!
    aber ich würde es getrennt tragen. sicher hast du noch etwas in deinem schrank, was zu den teilen passen könnte.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  19. Da bin ich deiner Meinung beide Teile getrennt sind sicher super schön. Hat ja auch seinen Vorteil, gerade die Bluse kannst du sicher super schön zu einer Jeanshose oder Rock anziehen.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  20. Zwei tolle Teile hast du da genäht. Aber mir gefallen sie zusammen auch nicht so wirklich, einzeln sind sie aber wunderschön und du hast bestimmt was zum kombinieren im Schrank.
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Tja, die Beiden wollen wohl ihr verdientes Solo. Ich würde sie auch nicht zusammentragen. Aber sie sind beide wunderschön und verdienen wohl die Kombination mit etwas schlichteren, zurückhaltenden Teilen, damit sie im vollen Glanz erstrahlen können. :-D
    LG Corinna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du vorbeigeschaut hast!
Lass es mich doch wissen, wenn es dir gefallen hat.