Donnerstag, 11. Juli 2013

Es ist Sommer oder RUMS #28 mit Basic Tanktop

Jetzt ist er endlich da - der Sommer!!

Also schnell die fröhlich bunten Stoffe rausgeholt und ein sommerliches Top genäht.




Nach dem Schnitt Basic Tanktop von Frau Liebstes in Gr. 34. Aus dem wunderschönen Blumenjersey von Robert Kaufmann.




Da meine Nähma irgendwie nicht so wollte wie ich, habe ich am Saum mal etwas gewagt und eine Flatlocknaht mit der Ovi genäht. Hmm, bei Lust und Laune muss glaube ich doch eher wieder die Zwillingsnadel ran.




Joah und jetzt schnell ab damit zu RUMS, da ist es heute schon mächtig voll mit lauter schönen Dingen, wie ich beim kurz Reinlinsen gesehen habe.

Dann mach ich mir noch die Küche schön und danach verlängere ich hier meine To-Sew-Liste ;)

Liebe Grüße

Kerstin


P.S. Ich finde RUMS die beste Erfindung seit Langem. Einfach super wieviele mitmachen, was für tolle Sachen da gezeigt werden und der riesen Motivationsschub, den das auslöst. Das macht echt süchtig!  Danke MUDDI das es ihn gibt!!!!!!!!




Kommentare:

  1. tolles top hast du dir da genäht- ich finde es richtig sommerlich (und retro liebe ich ja sowieso)

    liebste grüße maria

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch :-)

    (Ah, und so eine Flatlocknaht wollte ich immer schonmal ausprobiert haben...)

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  3. das top sieht spitze aus! toller stoff :)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus dein Top.
    Sieht nach Sommer aus.
    Viele Grüße aus Norwegen.
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Stoffauswahl! Der Schnitt hat mich eh schon überzeugt, wie fast alle Schnitte von Claudia alias Frau Liebstes! Liebe Grüsse, Anni

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ist das Top toll ! Und der Stoff ist sooooooooooooo schön !!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Sieht richtig super aus. Schön sommerlich und es steht dir ganz toll!

    LG aus Sannes-Atelier

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du vorbeigeschaut hast!
Lass es mich doch wissen, wenn es dir gefallen hat.