Donnerstag, 23. Mai 2013

Der König der Taschen und RUMS #21

Jippie, der nächste Wochenendausflug kann kommen. Zumindest meine neue Reisetasche wäre fertig. 
  
 





Wieder im gleichen Stoffdesign wie die vorherigen Taschen hier, hier und hier, aber doch wieder ein bisschen anders. (Leider war der Leanika-Stoff ja nicht mehr aufzutreiben.)  
Das Ausschmücken hab ich irgendwie wieder vergessen, fiel mir erst wieder ein, als ich die tollen Beispiele bei Emma hier gesehen habe. Aber mir gefällt sie auch so. 

 

Eventuell tausche ich das Gurtband noch aus, das finde ich ein bisschen schmal, aber es war kein anderes in ausreichender Menge da.


Zum Abschluss noch ein Bild meiner Taschenkollektion. Für mich ist denn hier auch Schluss mit dem Taschenspieler-Sew-Along.
Ich fand die Aktion großartig und hoffe auch irgendwas Vergleichbares in absehbarer Zeit.
Vielen vielen Dank an Emma für Organisieren und an alle da draußen für die lieben Kommentare!
Es hat sehr viel Spaß gemacht!

So und jetzt schau ich mir in Ruhe die anderen Könige hier und viele weitere tolle Sachen bei RUMS an!



Liebe Grüße
Kerstin




Kommentare:

  1. eine sehr schöne Tasche ist das geworden. Die Stoffe passen toll zueinander.
    Wir haben auf unserem Blog eine Verlosung, vielleicht hast du Interesse mit zu machen.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe jetzt schon ein paar "Könige" gesehen und einer ist schöner als der andere... und du hast nun sogar eine komplette Tachenkolletion, so super!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist aber ganz und gar gelungen!
    Tolle Stoffkombi!!!!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Super toll Dein König! Tolle Stoff-Kombi.

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  5. Einen perfekteren König für einen Frühlings-Wochenendtripp gibt's gar nicht mehr!
    Die Stoffe sind echt toll kombiniert! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner König! Schaut so richtig frühlingshaft aus mit den Stoffen!

    LG Mary

    AntwortenLöschen
  7. Dein KÖNIG ist so ein toller Hingucker geworden, da finde ich es richtig schade, dass du nicht weiter dabei bist!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. bunt finde ich auch immer sehr schön, macht gute Laune dein König. lieben Gruß Bella


    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie schön. Die Stoffe sind toll! Bei so sommerlichen Farben muss sich die Sonne doch mal zeigen ;0)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Gefällt mir ausnehmend gut! Und eine schöne Farbzusammenstellung! ;-)
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du vorbeigeschaut hast!
Lass es mich doch wissen, wenn es dir gefallen hat.