Dienstag, 7. Mai 2013

Gerade noch rechtzeitig...

... fertig geworden ist mein KREUZ.



Nachdem meine Nähma am Samstag in den Streik getreten war, zum Glück nur ganz kurz, konnte ich gestern endlich die Schnappverschlusstasche nähen.

Huch, ging irgendwie so schnell.

KREUZ ist die erste Tasche des Sew-Alongs für die ich sofort eine Verwendung gefunden habe:
Meine Sonnenbrille hat jetzt endlich ein schönes Zuhause.



BUBE lass ich jetzt mal aus, aber KÖNIG ist schon zugeschnitten, yeah!

Liebe Grüße
Kerstin

(Hmm. Blogger macht gerade lieber was es will und nicht das was ich will. Deshalb sieht das Layout vielleicht bisschen komisch aus.)

Kommentare:

  1. Die ist ja wunderschön..wow..der Stoff sooo toll...hach..ich hab ja anfangs den Schnitt nicht so doll gefunden..aber jetzt find ich ihn toll..nähe gerade eine Kreuz für meine Mama..die hat sich eine gewünscht...gglg emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      Ja, die Tasche ist als Geschenk doch ideal.
      Welche Frau hat keine Sonnenbrille!
      War bestimmt nicht meine letzte :)
      LG Kerstin

      Löschen
  2. Suuuperschön aus den großgemusterten Blumenstoffen!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du vorbeigeschaut hast!
Lass es mich doch wissen, wenn es dir gefallen hat.