Dienstag, 14. Mai 2013

Doppelte Premiere - NEO {1}

Was habe ich mich gefreut! Sagte ich habe? Ich freue mich immer noch!

Es hat so Spaß gemacht.

Ich durfte (Gast-)Probenähen für FRAU LIEBSTES.



Das neue und sehr schicke Jungsshirt NEO!
Der Waschbärenjersey hat da echt drauf gewartet. Das passt so hervorragend!!


 

Mein erstes selbstgenähtes Shirt für Krümel und dann auch noch mit Knopfleiste!
Ist jetzt schon ein Lieblingsteil von mir, obwohl ich sonst so gar nicht auf Knopfleisten stehe.




Krümel hat sich auch mal als Model versucht und meine Anweisungen brav in die Tat umgesetzt (für 10 Sekunden).

Ich habe noch eine weitere Version von NEO genäht. Die zeige ich dann demnächst.

Alle Jungsmamas, die jetzt auch Lust auf das Shirt bekommen haben, das Ebook gibt es schon ab morgen hier! Traut euch, es ist echt einfacher als es aussieht!
Aber passt beim Anbringen der Drückies auf, das war bei mir ein wahres Desaster! Lag wohl an meiner Euphorie, dass ich zwei Shirts an einem Tag geschafft habe! Es lebe die Ovi :)

Ach und zum Stichwort Jungs, ab damit zu Made4Boys und endlich bin ich auch mal hier dabei!


Liebe Grüße

Kerstin





Kommentare:

  1. Dein Neoshirt find ich super. Den Waschbärenjersey kannte ich noch gar nicht. Toller Stoff und ideal für das Shirt, da hast du Recht!

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  2. heul..warum habe ich deine bilder denn nicht...das ebook ist jetzt fertig...hmpf..magst du mir deine noch schicken für den blog???

    das wäre lieb...
    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmm, ich hatte eigentlich welche mitgeschickt!
      Na, egal ich schick sie dir nochmal, ist doch klar!
      LG Kerstin

      Löschen
  3. Soooo cool! Das wird bestimmt ein Lieblingsshirt.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Dein Neo ist ja süß geworden. Der Waschbärenstoff gefällt mir auch gut. Wie ich sehe, ist der Pulli auf Zuwachs genäht, dann hat der Kleine lange etwas davon.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Das Polöverchen ist total süß.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du vorbeigeschaut hast!
Lass es mich doch wissen, wenn es dir gefallen hat.