Dienstag, 7. März 2017

Palmen-Paula

Zu später Stunde und schon wieder auf den letzten Drücker: Mein Beitrag für das Februar-Thema "Gezipptes" beim Jahres-Sew-Along.
Genäht habe ich eine Sweatjacke nach dem Schnitt "Paula" von bienvenido colorido.


Schwarz kommt in meinem Kleiderschrank so gut wie gar nicht vor, daher wollte ich eigentlich auch eine andere Farbkombination nehmen, aber es wollte einfach nichts passen oder gefallen?! 


Der Schnitt sitzt für meinen Geschmack sehr gut und alles in allem ist die Jacke wirklich gut zu nähen, aber die Lösung für den Reißverschluss gefällt mir gar nicht. Man kann es auf den Bildern leider nicht sehen und die Anleitung ist da auch ein bisschen mager. 
  


Mal sehen wie sich meine Palmen-Paula im Alltag trägt..
Kennt ihr noch Schnitte für Sweatjacken, die man unbedingt getestet haben muss?! 

Schnitt: Paula von bienvenido colorido (gibts bei Farbenmix)
Stoff: Sweat angeraut von Michas Stoffecke
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass du vorbeigeschaut hast!
Lass es mich doch wissen, wenn es dir gefallen hat.