Mittwoch, 29. März 2017

Ich kann rosa!


Hui, schneller als gedacht ist die zweite Malou fertig. 


Vor kurzem habe ich die Aktion 12 colours of handmade fashion entdeckt, die Selmin vom Blog Tweed & Greet veranstaltet. Sie wählt jeden Monat eine Farbe aus und die sollte dann im Genähten vorhanden sein, um es mal kurz zusammenzufassen.
 Die Farbe, die sie für März gewählt hatte war rosa. Keine ganz einfache Sache, aber just in dieser Zeit kam der neue Lace Sweat aus der Vorbestellung hier an und schon war das Projekt gefunden.


So gibt es heute wieder mal Bilder in einer nicht so ganz gewöhnlichen Farbe für mich.
Und diese Malou schafft es auf der Lieblingshoodie-Liste noch ein Stück weiter nach oben.



Morgen gibt es hier mal wieder gewohnte Farben zu sehen, denn es ist schon wieder der vorletzte Tag des Monats und damit Zeit für Ich-nähe-mir-meine-Minigarderobe2017. Es heißt Hoodie-Pause, es wird sommerlich.

Schnitt: Malou von ki-ba-doo (mit Änderungen wie hier)
Stoff: Lace Sweat, Bio-Sweat von staghorn (ausverkauft)
Verlinkt: 12 colours of handmade fashion, me made mittwoch, Ich-näh-Bio, Jahres-Sew-Along


1 Kommentar:

  1. Noch so ein schöner Hoodie! Auch der sieht super aus!
    VG Saskia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du vorbeigeschaut hast!
Lass es mich doch wissen, wenn es dir gefallen hat.