Montag, 27. Februar 2017

Bügeln wird überbewertet

Hui, schon wieder auf den letzten Drücker. 
Genäht war das neue Lieblingsshirt ja schnell, der letzte Schliff dauerte dann schon etwas länger (Cover umfädeln, bäh) und dann Fotos..
Im Februar am Bodensee, haha der Nebel lässt grüßen.




Dabei macht die Aktion echt Spaß. Das Projekt Ich-nähe-mir-meine-Mini-Garderobe hilft mir nämlich ungemein Projekte anzugehen, die schon eine ganze Weile auf der To-Sew-Liste stehen. So wie diese Liv von pattydoo aus Streifenliebe vom stoffbüro. Große Liebe!


Bügel war vor dem Fotografieren aus Gründen einfach nicht mehr drin... 

Schnitt: Liv von pattydoo mit Saumbund und Armbündchen
Stoff: Streifenliebe vom stoffbüro 

------------



Kommentare:

  1. Oh, das Shirt gefällt mir richtig gut! Bei mir war es diesen Monat auch eine knappe Kiste 😉
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Total schön! Gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du vorbeigeschaut hast!
Lass es mich doch wissen, wenn es dir gefallen hat.