Dienstag, 7. Februar 2017

Stoffbeutel mit Tieren

Charlie-Bags habe ich jetzt schon einige genäht. Alleine zu Weihnachten habe ich vier Stück verschenkt.
In den zweien, die noch bei mir sind, wohnen meine angefangenen Strick bzw. Häkelprojekte.
Ich hatte also noch Bedarf an dem einen oder anderen Stoffbeutel.

 

Mit dem passenden Futterstoff für den schönen japanischen Druck habe ich mich echt schwer getan.
Schlussendlich ist es der beschichtete Stoff mit den Punkten geworden, perfekt für eine Tasche für den Einkauf auf dem Markt.

 

Damit reihe ich mich noch kurz vor Schluss zum Thema "Stoffbeutel" beim Taschen-SewAlong ein und bin mal wieder beim creadienstag dabei.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass du vorbeigeschaut hast!
Lass es mich doch wissen, wenn es dir gefallen hat.