Donnerstag, 24. Juli 2014

Ende des Nähentzugs zum RUMS #30/14

Endlich komme ich mal wieder dazu:

Zuschneiden, nähen, fotografieren und bloggen!! Ich hab es doch sehr vermisst und immer neidisch auf die schönen Sachen der anderen geschaut.

Aber jetzt gibt es dafür erstmal was für mich:


Eine FrauJulie als Shirt-Variante!


 
Ich hab schon eine Weile mit dem Kleid geliebäugelt, mich aber bislang nicht getraut. Daher kam die Shirt-Variante als Test gerade recht. Das Kleid gibt es dann ev. nächstes Jahr, wenn ich wieder in "Form" bin.


Genäht habe ich das Shirt aus sehr günstigem Jersey (hu war ich enttäuscht als ich den ausgepackt habe, dabei finde ich die Farben so schön), aber so macht er doch was her. Und dass der Schnitt toll ist und super gut passt, muss ich ja nicht extra erwähnen.


Hihi, und dank des Muster lässt sich auch so ein Nach-Schwangerschaftsbauch gut kaschieren ;-)


Damit mache ich nach gefühlten Ewigkeiten mal wieder bei RUMS mit.

Für den Ex-Bauchzwerg Genähtes zeige ich euch dann spätestens nächste Woche, leider wollte er die zwei letzten Wochen nicht mehr warten, daher habe ich weniger fertig als gedacht.
Ich hoffe deshalb, dass er nicht so schnell wächst ;-)

Schnitt: FrauJulie als Shirt von Schnittreif
Größe: XS
Stoff: Jersey von Buttinette

Liebe Grüße

Kerstin

1 Kommentar:

  1. Liebe Kerstin,

    schönes Shirt! Ich hab den Schnitt auch schon zu Hause und nach Deinem Shirt überlege ich auch erst mal die kurze version zu nähen. Der Stoff gefällt mir optisch sehr gut.
    Liebe Grüße

    Carolin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du vorbeigeschaut hast!
Lass es mich doch wissen, wenn es dir gefallen hat.