Dienstag, 29. Juli 2014

Geburtstag mit Erdbeeren

Die Erdbeersaison ist hier leider schon wieder vorbei.
Also nix mit den Lieblingsfrüchten für den 3. Geburtstag vom Krümel.

Dafür gab es ein sehr leckeres Geburtstagoutfit mit Eis auf dem Shirt und Erdbeeren auf der Hose!


Genäht habe ich eine Sommerhose nach dem Freebook von Klimperklein. Da hab ich die 10 Stück bald voll. Aber der Schnitt ist einfach toll, sooo schnell genäht und eine echt lässig Hose, die auch locker über zwei-drei Größen mitwächst. Hach, ich bin verliebt.

Dazu gab es dann noch ein Raglanshirt auch nach Schnitt von Klimperklein.
Mag ich auch sehr. Raglanshirts nähen sich auch echt schnell und ich mag den Look sehr.
Wobei, vielleicht sollte ich das nächste Mal mit Armbündchen nähen, wenn ich mir den Spargeltarzan auf dem Foto so anschaue ;)



Hach und was soll ich sagen, ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind, als ich die "drei" aufgebügelt habe. Hält bombig und sieht einfach mega aus!! Mag ich ganz arg!!
Plotter und Datei bald bist du meins :)

Das ist mein kleiner bunter Tupfer an einem sonst so trüben Tag und daher schicke ich die Sachen gleich mal beim creadienstag und bei Made4Boys vorbei.

Das zweite Geburtstagsoutfit zeige ich dann nächste Woche. Also bleibt dran :)

Schnitt: Sommerhose und Raglanshirt von Klimperklein
Größe: 74/80 bzw. 92
Stoff: Frottee mit Erdbeeren aus dem Stoffbüro, Schwedenjersey mit Eis über Dawanda
Bügelmotiv: KaiAnja (na, wer hats erkannt ;))

Liebe Grüße

Kerstin

Kommentare:

  1. Zum Anbeißen!! Das sollte über die nicht mehr existierenden LieblingsFrüchte mehr als nur ein wenig hinweg trösten! Alles Gute noch, Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Och Gott - wie süüüß! Eine wunderschöne Kombi!
    Die geplotterte drei ist auch der Hammer!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du vorbeigeschaut hast!
Lass es mich doch wissen, wenn es dir gefallen hat.