Montag, 16. Dezember 2013

AUSGELOST!!

Zunächst möchte ich mich wirklich von Herzen für die Glückwünsche zu meinem Bloggeburtstag bedanken. Ich habe mich sehr gefreut!
Ich hoffe ich den Gewinnerinnen etwas davon zurückgeben und alle anderen, bitte nicht traurig sein, es wird bestimmt mal wieder eine Verlosung bei mir geben!
So ein bisschen aufregend ist so eine Verlosung nämlich schon :)

Aber jetzt möchte ich es nicht länger spannend machen, denn mein kleiner Glückskrümel war fleißig und hat die glücklichen Gewinnerinnen gezogen!!



Der Leseknochen geht an:



Das erste Stoffpaket geht an:



Das zweite Stoffpaket geht an:



und das dritte Stoffpaket geht an:


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

Die Gewinnerinnen der Stoffpakete müssten bereits eine E-Mail von mir in ihrem Postfach haben.

Von der Gewinnerin des Leseknochens habe ich leider keine Mail-Adresse!!

Liebe Sumsel, bitte melde dich doch umgehend bei mir (Email-Adresse findest du in meinem Profil), damit sich der Leseknochen auch auf den Weg machen kann!!

Jetzt wünsche ich allen einen schönen Start in die Woche (hier herrscht leider tiefster Nebel :()

Liebe Grüße

Kerstin

5 Kommentare:

  1. Juhuuu! Jippii! Vielen Dank, ich freue mich sehr auf dein Stoffpaket! Ich schicke dir dafür ein paar Sonnenstrahlen aus dem Allgäu.
    Liebe Grüße, Sabina

    AntwortenLöschen
  2. Juhu! :-D
    Ich freue mich riesig über den Leseknochen :-D
    Eine E-Mail mit meiner Adresse habe ich dir schon geschickt :-)
    Lieben Gruß,
    Sumsel

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!

    AntwortenLöschen
  4. http://kleinekleinigkeiten.wordpress.com/2014/01/09/weiche-knochen/

    herzlich
    blanca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du vorbeigeschaut hast!
Lass es mich doch wissen, wenn es dir gefallen hat.