Montag, 3. Juni 2013

Brave Fireman im Wal-Kostüm

Hach, wenn der Sommer halt nix wird, dann tragen wir unsere T-Shirts einfach drüber!




Hier trägt der Krümel sein neues Wal-Shirt.

Genäht habe ich es nach dem Schnitt "Brave Fireman" aus der Ottobre 3/2013.
Ich hatte erst Bedenken, da das Shirt weder Knöpfe hat oder einen amerikanischen Ausschnitt, aber es lässt sich problemlos über den Kopf ziehen.




Und damit reihe ich mich mal wieder bei Made4Boys ein.
Mal sehen, wie viele Links es diesen Monat gibt!

Liebe Grüße
Kerstin


Wal-Stoff: Kleine Stoffträume
Bündchen: Michas

1 Kommentar:

  1. Schönes Shirt! Ich mag den Walstoff total gern und die roten Bündchen passen super dazu find ich.
    Lg Christina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du vorbeigeschaut hast!
Lass es mich doch wissen, wenn es dir gefallen hat.