Donnerstag, 7. März 2013

Strampelhose, die Zweite!


Ich hab die erste Strampelhose vom Krümel soo gern und da die Zeit für Latzhosen ja doch nicht ewig währt, gab es jetzt noch mal eine dazu. (Wird bestimmt auch nicht die letzte sein. Im Kopf hab ich noch eine aus Jeans und mindestens eine weitere aus Cord.)


Schnitt ist klar wieder der von Klimperklein.



Genäht hab ich sie aus dem tollen Tiere-Cord nur mit Belegen und ohne irgendwelche Taschen.


Fand ich beim dem Stoff irgendwie unangebracht :)


Unten habe ich sie mit Gummizug versehen. Und oben gibt es diesmal "richtige Knöpfe" statt der Drückis.







Der Stoff ist leider doch sehr dünn, habe ich beim Nähen festgestellt, da folgen vielleicht noch irgendwann Patches auf den Knien. Natürlich dann in Apfelgrün!

Und jetzt reihe ich mich mal noch bei Made4Boys ein und schaue, was es da noch Neues gibt.

Liebe Grüße

Kerstin

P.S. Hier scheint noch die Sonne *freu*



Brauner Cord von hier
Grüner Cord von Michas

Kommentare:

  1. Die ist echt drollig. Sehr niedlich! Der Stoff ist allerliebst!

    Lg
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Genau aus demselben Stoff hatte ich im letzten Jahr eine Latzhose für meinen kleinen Mann genäht. Allerdings unten mit Strickbündchen zum Mitwachsen. Hihi, Zufälle gibts....

    AntwortenLöschen
  3. Yeah das ist genau mein Geschmack !!! Sehr schön
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du vorbeigeschaut hast!
Lass es mich doch wissen, wenn es dir gefallen hat.