Donnerstag, 28. Februar 2013

Den Frühling locken...

und gleichzeitig nicht frieren! Haha, das geht mit meinem neuen Loop!


Die eine Seite ist aus kuschligem Hilco-Fleece von hier und die andere aus schickem HHL-Jersey.
Der Fleece ist soooo weich und plüschig, mein absolutes Lieblingsteil schon nach 2 Sekunden-Probetragen! Davon müssen auf jeden Fall noch mehr her!



Und wenn diese Blümchen nicht mal den Frühling locken können!!! *winkmitdemnudelholz*



Und weil der Loop nur ganz und gar alleine für mich ist (pink würde hier ja sonst keiner tragen ;)),
mal wieder ein Projekt für RUMS!
Da schau ich jetzt auch mal nach den vielen schönen Sachen, die die anderen Mädels so machen.


Liebe Grüße

Kerstin

1 Kommentar:

  1. Eine Loop-Kollegin! Rosa müsste ich allerdings an die Tochter abgeben ;-)

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du vorbeigeschaut hast!
Lass es mich doch wissen, wenn es dir gefallen hat.