Donnerstag, 7. Februar 2013

RUMS [eins]

Juhu, ich hab es geschafft.
Am Wochenende ist mein erster Kanga fertig geworden.


Aus wirklich schönem petrolfarbenem Fleece von Hilco und Sternchenjersey in pink mit passenden Bündchen.


Nach dem überall der Kanga-Hype ausgebrochen war, musste ich auch so einen haben.
Ich hab mich so gefreut, weil die Modelle in den Blog alle schöner und toller als das andere aussahen und jetzt fühle ich mich so naja. :(


Zu nähen war er wirklich super easy, aber die Passform??????????????


Beim Zuschneiden ist mir auch ein kleiner Fehler unterlaufen, daher hat meine Kapuze vorne auch eine Naht, muss wohl noch vom Danai einprogrammiert sein ;)


Jo, und jetzt hoffe ich auf aufmunternde Kommentare ;) (ich hätte noch Stoff für einen weiteren Kanga hier liegen) und schaue mal bei RUMS nach schönen Sachen!

Ich verfolge den Blog schon seit Beginn und finde es toll, dass es nur so wenige Regeln gibt und heute bin ich auch mal dabei *freu*

Liebe Grüße

Kerstin

Schnitt: Kanga in kurzer Version ohne Taschen
Stoffe: von hier und hier



Kommentare:

  1. Also ich find ihn schön ;-), schaut kuschelig aus, und ich finde der passt dir gut!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli ist toll geworden ! So schön kuschlig und vor allem die Farben sind klasse gewählt. Ich wurde den sofort anziehen ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Nein nicht naja sondern schön und kuschelig!
    Pink und blau ist super!wirklich wirklich!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller kuschelige warmer Pulli.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,
    wenn du schon fragst... für ihre Länge sind mir die Ärmelbündchen zu weit bzw. für ihre Weite zu lang *zwinker*... ich denke, du verstehst mich??!! Ansonsten finde ich den Hoodie echt klasse - auch bzw. gerade an dir!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, der Pulli gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde mir vielleicht ein Daumenloch einnähen...
    ansonsten lass ihn so super schön wie er ist!!!
    So schön :o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  8. der sieht toll aus!
    ich hab den schnitt immerhin schonmal ausgedruckt und ausgeschnitten (das hasse ich). muss nur noch stoffe aussuchen.

    glg
    sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du vorbeigeschaut hast!
Lass es mich doch wissen, wenn es dir gefallen hat.