Sonntag, 31. März 2013

Lustige Tiere...

tummeln sich auf der neuen Hose vom Krümel.



Der Stoff ist der gleiche wie von der Strampelhose, nur in blau. Gefällt mir total gut, weil die Tiere bei Tageslicht richtig schön leuchten.

Die Bilder sind schon vor über einer Woche entstanden, da schien hier mal die Sonne, ein sehr sehr seltener Gast die Tage.



Diesmal habe ich eine Babyhose nach dem Schnitt von Klimpernklein genäht mit Gummizugbund und roten Beinbündchen.

So, jetzt hat der Krümel erst mal genug Hosen, als nächstes wage ich mich mal an die Weste "Selleri" aus der Ottobre. Die liegt hier schon gefühlte Ewigkeiten zugeschnitten rum. Aber hier habe ich ein super Tutorial gefunden! Toll!

Vorher noch schnell zu Made4Boys, neue Shirts braucht der Krümel ja auch noch.

Liebe Grüße
Kerstin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass du vorbeigeschaut hast!
Lass es mich doch wissen, wenn es dir gefallen hat.