Montag, 1. April 2013

Los jetzt Frühling!

Und zwar zackig!! Ich kann wirklich keine einzige Schneeflocke mehr sehen!

Und ich hab doch die ÜBERGANGSJACKE schon fertig!
Für meine Verhältnisse war ich richtig schnell. Naja, ich kann halt nie so richtig lange ohne Unterbrechung an den Maschinen sitzen und es braucht doch einfach so seine Zeit.

Angesichts des TOLLEN Wetters gibt es leider keine Tragebilder. Aber ich finde die Jacke so schön und will die JETZT zeigen :)

Also hier:


Genäht aus petrolfarbenem Breitcord mit tollen Rautenbaumwollstoff gefütter!
Ich liebe diesen bunten Stoff. Die Kombi war sofort klar, als ich den gesehen habe.



Weil es so gut lief sind die Stoffe für die nächste schon bestellt. Wahrscheinlich brauchen wir sie aber erst wieder im Herbst, weil es jetzt bestimmt demnächst schon 25 Grad hat!

Hui, noch schnell zu Made4Boys, da gibt es bestimmt schon wieder eine Menge tolle Sachen!

So, vielleicht schaff ich die ROT doch noch :)

Liebe Grüße
Kerstin

Schnitt: Logisch! Übergangsjacke von Lillesol und Pelle Basic No. 15
Stoffe: Von Mira

Kommentare:

  1. Ist die toll geworden! *staun* Darf ich fragen, ob die Jacke schwer zu nähen ist? Ich habe den Schnitt schon ausgedruckt hier liegen und traue mich noch nicht so richtig ran. Wäre meine erste Jacke...
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Ist die schön geworden. Tolle Farbkombi. Ich habe auch schon eine gemacht, wirklich toller und einfacher Schnitt. Muss nun nur noch auf Frühling warten (grins).

    VG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke ist toll geworden. Der Futterstoff ist klasse.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. Toll. die gefällt mir richtig gut!!
    Liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombination der beiden Stoffe ist toll! Gefällt mir wirklich sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du vorbeigeschaut hast!
Lass es mich doch wissen, wenn es dir gefallen hat.