Donnerstag, 11. April 2013

Karo kariert

Jippie!!
Endlich hab ich auch eine Tasche geschafft!
Eigentlich wollte ich ja von Anfang an bei Emmas Sew-Along mitmachen, weil ich die Idee einfach so klasse finde.
Zuschnitten habe ich meine ROT auch noch, aber dann kam Ostern und Besuch etc... na ihr wisst schon. Und nix wars mit der ROT.

Aber mit der KARO hat es endlich geklappt!

Hab ein bisschen in meiner Restekiste gekramt und ein bisschen Stoff verschoben und einfach mal so drauf los genäht. Konnte mich kaum noch bremsen *lach*!

So sieht sie also aus meine erste KARO (die ganz schönen Reste hab ich für die nächste zurückgelegt) :




Als Einlage habe ich ein Bodenputztuch aus dem Drogeriemarkt genommen. Fühlte sich erst ziemlich steif und fest an. Ist aber super zu verarbeiten und gibt der Tasche guten Stand.

Damit reihe ich mich jetzt bei den vielen schönen KAROs bei EMMA ein und weil heute ja schon wieder Donnerstag ist *freu* auch gleich noch bei RUMS!

Hach ist das schön!

Liebe Grüße
Kerstin

Kommentare:

  1. Wahnsinnig schön. Die Stoffkombi ist genial! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sind sehr schön geworden! Tolle Stoffkombi :-)

    LG,
    Britta alias huntjeblöm

    AntwortenLöschen
  3. Also die Idee mit dem Bodenputztuch ist echt klasse, sieht super aus, ist wahrscheinlich recht günstig und gibt Halt. Superschönes Täschlein :)
    Liebe Grüßchen

    AntwortenLöschen
  4. und das aus "resten"! klasse!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Gerade die Karos leuten so richtig in der Mitte!!!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. wunderwunderschön..und gepatched...toll...I like ...sehr sogar...lg emma

    AntwortenLöschen
  7. wow ist die toll.... ich durchsuche deinen blog und speicher den mal... bin absolut begeistert.... toll

    LG Micha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du vorbeigeschaut hast!
Lass es mich doch wissen, wenn es dir gefallen hat.