Dienstag, 4. Dezember 2012

Warme Sachen...



... nachdem der Winter hier am Wochenende auch für den ersten Schnee (mit erstem Schneemann)

gesorgt hat und Nachschub zumindest angekündigt ist, wurde es mal höchste Zeit den warmen Winterpullover für Krümel fertigzustellen.

Musterpulli sind ja soo schön anzuschauen und zum Stricken auch nicht das Problem,
wenn nicht das Fädenvernähen wäre....




Zudem gab es noch ein paar warme Socken, die gehen ja echt schnell in der Minigröße (20/21)




Die ersten Weihnachtsgeschenke sind auch so gut wie fertig und an den Kinderwagenmuff muss ich jetzt auch echt dran.

Bilder gibt es dann demnächst hier :)

Viele liebe Grüße

Kerstin



Kommentare:

  1. Hi Kerstin! Der Pulli ist ja supersüß! Hast du da eine tolle Anleitung gehabt? Ich würde gerne für meine Kleine einen Pulli in Größe 98 stricken und ich find nichts passendes. Hättest du einen Tipp, wo ich noch nach einer Anleitung suchen könnte?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Smila!
      Danke für deine liebe Nachricht.
      Der Pullover ist aus der Fatto a Mano 176 von Lang Yarns.
      Ich meine das in dem Heft auch schöne Sachen für Mädchen drin waren, auch nicht nur in den absoluten Babygrößen. Vielleicht findest du da was. Die Modelle kann man ja auch online anschauen.
      Viele liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen

Ich freue mich, dass du vorbeigeschaut hast!
Lass es mich doch wissen, wenn es dir gefallen hat.