Montag, 10. Dezember 2012

Sturmfrei

Ich hatte das Wochenende mal krümelfrei ;) und konnte so wie ich wollte vor mich hinwerkeln.

Inspiriert von Einchens Nikolausstiefel hier, habe ich mir auch einen Türkranz gebastelt.
Die Stoffe sind einfach sooo schön.




Ich habe das Ganze mit doppelseitigem Klebeband befestigt, da hatte ich die Woche ne Menge von hier bekommen hatte. (Meine Stecknadeln sind alle auf dem Boden in meinem Näh-Kruschtel-Sonstwas-Zimmer verstreut ;)).

Momentan hängt er an unserer kahlen Wand im Wohnzimmer, aber das reißt es auch nicht raus.
Er darf noch bisschen hängen, aber dann wird er vor die Tür gesetzt gehängt.



Viele liebe Grüße

Kerstin


P.S. Weitere Weihnachtsgeschenke sind kurz vor der Fertigstellung.
Demnächst hier mehr.

Kommentare:

  1. *gacker*
    jetzt musste ich aber echt laut losprusten :)

    seeeeehr schöner kranz *kicher*

    liebe grüße
    vom
    einchen

    AntwortenLöschen
  2. der ist ja toll geworden, die idee ihn mit doppelseitigen klebeband zu bekleben ist ja auch gut, hab das immer mit heißkleber gemacht.

    ps: danke dir für deinen lieben kommentar :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du vorbeigeschaut hast!
Lass es mich doch wissen, wenn es dir gefallen hat.