Mittwoch, 5. Dezember 2012

Mein erstes Mal...

hihi, dass gab es bei diesem Projekt gleich mehrmals.

Das erste Mal Wachstuch vernäht, jo ging eigentlich ganz gut, aber ausbaufähig.
War ein ziemliches Gefrickel mit Malerkrepp, damit das Füßchen auch über den Stoff rutscht.
(Ein Teflonfüßchen steht ganz oben auf der Weihnachtswunschliste,  ach nee da steht ja schon eine Ovi :))

Aber mein Maschinchen hat die drei Lagen Wachstuch, Volumenvlies, Fleece super gemeistert!

Dann hab ich zum ersten Mal Kam Snaps probiert. Hihi, das nächste Projekt such, wo diese Knöpfe dran können, echt cool!

Ein bisschen stolz bin ich ja schon, auch wenn der Muff, den perfektionistischen Ansprüchen von Frau Stricki eigentlich nicht genügen kann.
Will aber mal gnädig sein, weil es ja der Erste ist.


Genäht habe ich übrigens nach einer Anleitung von hier



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass du vorbeigeschaut hast!
Lass es mich doch wissen, wenn es dir gefallen hat.