Mittwoch, 28. November 2012

Ich mag es bunt!

Juhu, es lichtet sich...

Hier nun die ersten Bilder meiner kürzlich fertig gestellten Werke.
Wie man sehen kann, mag ich es eher bunt :)

Handstulpen und kuschliger Loop:



Schal in Blautönen und Zackenmuster:


 Noch ein Loop in Rosatönen:


Zu dem blauen Schal und dem rosa Loop soll es noch Mützen geben, die sind noch nicht ganz fertig.

Die schön bunte Wolle ist von Lana Grossa, die Olympia.
Die Anleitungen sind auch von Lana Grossa.

Der Winter kann kommen!!

Liebe Grüße

Kerstin


1 Kommentar:

  1. Danke für Deinen lieben Kommentar :-)
    Du hast aber auch sehr schöne Sachen gezaubert!
    Ganz liebe Grüße!
    Carmen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du vorbeigeschaut hast!
Lass es mich doch wissen, wenn es dir gefallen hat.