Donnerstag, 6. August 2015

Mal wieder gestrickt!

Wer die letzten Wochen meinen Blog gelesen hat, hat vielleicht bemerkt, dass ich gerade in Fahrt war.
Daher hat es auch dieses Stück nun endlich auf den Blog geschafft und ich habe dem Stricki im Blognamen mal wieder alle Ehre gemacht.
Eine Strickjacke!! Mich ziehen Strickjacken im Blazerstil in den Strickzeitschriften immer magisch an, dabei mag ich an mir gar keine Kragen.
Aber jetzt gefällt es mir doch. Das Einzige, was mich ein bisschen stört ist der fehlende Verschluss.
Daher ist die nächste fast fertige Strickjacke dann mit Reißverschluss!
So schleicht sich jetzt doch schon das erste Teil für die etwas kühleren Tage ein, aber ich habe noch ein paar sommerliche Teile auf Lager.

Schnitt: Filati Classici 5, Modell 20
Wolle: Lana Grossa "Cotofine"
Verlinkt bei RUMS




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass du vorbeigeschaut hast!
Lass es mich doch wissen, wenn es dir gefallen hat.