Donnerstag, 23. April 2015

Wieder da!

Wow, diese Jahr war das Winterloch in das ich gefallen bin aber besonders tief.

Den März hab ich dann noch komplett aus dem Kalender gestrichen, aber jetzt grünt und blüht es wieder und dann kommt auch meine Energie langsam zurück.


Meiner neuer Rock tut da auch sein Übriges dazu! Absolutes Lieblingsstück von der ersten Sekunde an. Kuschlig weich und warm, aber irgendwie doch federleicht.
Und dabei ist es eigentlich nur ein Probestück, weil ich mit den Größen nach der Schwangerschaft immer noch so unsicher bin.


Ein Stativ ist endlich auch bei mir eingezogen und gestern tat sich ein kleines Zeitfenster auf, so dass ich heute endlich mal wieder bei RUMS mit von der Partie bin.


An Fotos mit Kopf muss ich mich noch gewöhnen.

Aber für nächste Woche habe ich noch welche für euch, wenn ihr mögt?!

Liebe Grüße

Kerstin

Schnitt: MyHedy von Petit et Jolie
Größe: 36 mit Änderungen
Stoff: Kuschelsweat von Lillestoff
Verlinkt bei: RUMS




Kommentare:

  1. Der Schnitt liegt hier leider noch unangetastet, aber ich finde ihn immer wieder toll! Auch deiner ist trotz seiner Schlichtheit ein toller Hingucker!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Zwei wunderschöne Teile und der Rock, ohhh so einen möchte ich auch!! ;)
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du vorbeigeschaut hast!
Lass es mich doch wissen, wenn es dir gefallen hat.