Donnerstag, 30. April 2015

Lieblingsoutfit für RUMS #18/15

Heute schicke ich mein Lieblingsoutfit der letzten Wochen zu RUMS.

Die Shelly hatte ich schon vor langer Zeit genäht und hier gezeigt, aber dann lag sie doch nur im Schrank. Schade eigentlich.


Also Ausschnitt mit Rollkragen versehen und lange Armbündchen dran. Lieblingspulli CHECK!
Dazu habe ich den MyHedy-Rock von letzter Woche kombiniert.


Wow, ein selbstgenähtes Outfit. Ich bin ganz erstaunt.
Aber nachdem Klamotten-Shopping bei mir immer nur in Frust ausartet, wird es das in Zukunft öfter geben. Die nächsten Teil sind in Planung bzw. fast fertig.




Liebe Grüße

Kerstin


Schnitt: MyHedy von Petit et Jolie, Shelly von Farbenmix
Größe: 36 (mit Änderungen) bzw. 36
Stoff: Sweat "Danske Fleur" von Hilco, Kuschelsweat blau von Lillestoff
Linked by: RUMS



klklklk



Kommentare:

  1. Ich finde es super, sieht klasse aus!!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja toll, wie sehr ein Kragen und andere Bündchen das gesamtoutfit absolut verbessern und zum Traumteil werden lassen! Super!
    Lieben Gruß, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus. Wie gut, dass du dich nochmal rangemacht hast :)
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  4. Oh genial! Der Stoff passt perfekt zur Shelly. Faszinierend, wie anders - vieeel cooler! - die Shelly jetzt aussieht! Hmmmm... ich glaube, unter diesen Umständen muss ich mir die Shelly doch auf meine Näh-Wunschliste setzen...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du vorbeigeschaut hast!
Lass es mich doch wissen, wenn es dir gefallen hat.