Donnerstag, 7. Mai 2015

Frauen unter sich zu RUMS #19/15

* Werbung*

Waaah, ich bin schon wieder bei RUMS dabei.
Ich fasse es kaum. So viel für mich Genähtes in Serie. Das könnte gerne so bleiben.


Ja, die Sachen von fritzi und schnittreif sind einfach sooo schnell genäht. Am längsten habe ich mal wieder fürs Säumen gebraucht. Das mag ich einfach so überhaupt gar nicht. Die Appli hat auch noch ein bisschen Zeit gekostet, aber es hat auch diesmal für ein komplett Outfit gereicht!


Genäht habe ich eine Kombi aus dem brandneuen Schnitt FrauEva - einem Vokuhila-Rock - und einer FrauHennie
Ich habe hier noch die Probenäh-Version von FrauEva. Der Vokuhila-Effekt wurde am Schluss noch ein bisschen verstärkt.


.Zugegeben die FrauHennie lag schon ein bisschen zugeschnitten rum und hat fast nur noch auf die Bandeinfassung gewartet. Die hab ich zum ersten Mal mit der Cover und dem Doppelfaltendingsbums gemacht. Joa, I like!


Ich freu mich jedenfalls über dein neues Outfit. Wobei - so eine Blume für FrauHennie?!

Falls ihr noch ein, zwei oder mehr Röcke für die Sommergarderoben braucht, Frau Eva schneidet man zu und dann näht er sich quasi von alleine :)

Jippie und vielleicht reicht es auch nächste Woche wieder für RUMS, ich hab da noch ein paar fertige schnittreif Sommersachen :)

Liebe Grüße

Kerstin

Schnitt: FrauEva und FrauHennie von fritzi und schnittreif
Größe: XS
Stoff: Jersey "Dotties" von Lillestoff, Viskosejersey blau über dawanda
Verlinkt bei: RUMS, Outnow, Ich näh Bio

Kommentare:

  1. Total tolles Outfit. Steht dir sehr gut. Der Sommer kann kommen. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sommerkombi! Diemacht gleich gute Laune!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit... macht echt Lust auf Sommer...


    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du vorbeigeschaut hast!
Lass es mich doch wissen, wenn es dir gefallen hat.