Montag, 25. August 2014

Juhu, ich bin auch dabei!






Hmm. War das letztes Jahr auch schon im August??? Das Bea zum Herbstkind-Sewalong gerufen hat???

Egal, dieses Jahr kann man die Herbstklamotten an manchen Tagen jetzt schon gebrauchen, daher kommt der Sewalong auch gerade recht. Ich freu mich!

Letztes Jahr ist diese Jacke hier für den Krümel entstanden.
Dieses Jahr hab ich zwei Jacken auf der Liste: Eine für den Krümel und eine für Nr. 2 :)
Allerdings könnte der Krümel auch eine Weste  besser Zwei gebrauchen.....

Schnittmuster stehen auf jeden Fall schon fest, also ich bin dabei beim Herbstkind-Sewalong!
Ihr auch???

Liebe Grüße

Kerstin

1 Kommentar:

  1. Die Jacke hat mir letztes jahr schon so gut gefallen, war eine meiner Favoritinnen!
    Ich bin gespannt auf deine diesjährigen Werke!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du vorbeigeschaut hast!
Lass es mich doch wissen, wenn es dir gefallen hat.