Montag, 7. Januar 2013

Noch aus 2012

Hui, jetzt ist das neue Jahr auch schon wieder eine Woche alt.

Urlaub vorbei, es kann also frisch ans Werk gehen.

Ach ja, ich bin ja noch ein Bild von der kleinen Tasche schuldig, die es für den Krümel zu Weihnachten gab.

Hier ist sie also:




Frau Stricki hat sich natürlich eines der schwersten Modelle aus dem Buch "Meine Tasche - mein Design" ausgesucht. Aus Wachstuch und in der Kleinversion. Puuh, ganz schön frickelig.
Daher fehlt auch an der einen Seite, die Abdeckung für das Reißverschlussende, weil das Ende sonstwo in der Tasche ist.

Bin aber ganz zufrieden, dass erste Mal einen Reißverschluss vernäht, dazu noch gleich einen Endlos-Ding. Aber das Einfädeln ging eigentlich ganz super.

Aber die nächste Tasche wird erst mal eine für mich. In groß!

Liebe Grüße

Kerstin

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Kerstin, danke für Deinen Hilfreichen Kommentar bei mir. Genau die richtige Anleitung die ich für mein Problem gesucht habe... So hab ich mir das im Grunde auch gedacht.... ;-)

    Die Tasche ist doch ganz gut geworden. Dann kann die nächste für Dich ja folgen!! ;-)

    Lieben Gruß,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du vorbeigeschaut hast!
Lass es mich doch wissen, wenn es dir gefallen hat.