Montag, 7. Januar 2013

30 in 300

Ha, ich steh schon ein bisschen auf  TO-DO-Listen und da hab ich beim Lesen auf verschiedenen Blogs diese Aktion entdeckt.




Ins Leben gerufen hat die Aktion Liv vom Blog Äpplegrön. Es geht darum lange aufgeschobene Sachen anzugehen oder sich auch mal lange gehegte Wünsche zu erfüllen. Die Rangfolge der einzelnen Punkte spielt dabei keine Rolle.

Ich hab gerade mal spontan eine Liste angefangen und mit ein bisschen Spickeln bei den anderen Teilnehmerinnen auch echt 30 Punkte zusammen bekommen. Hier sind sie:



  1. Kita-Platz für Krümel finden 
  2. Job für mich finden
  3. Flur tapezieren
  4. Küche planen
  5. Garten anlegen
  6. Wollvorräte verkleinern
  7. Für Krümel nähen
  8. Für mich nähen
  9. Freie Wochenenden für mich haben 1 2 3 4 5
  10. Mit Krümel zur Eltern-Kind-Gruppe gehen
  11. Sport mit Krümel  ab dem 20.02 gehen wir in die VHS-Minis :)
  12. Sport für mich  am 18.02 geht's los!
  13. Mehr Zeit mit meinem Mann verbringen
  14. Babysitter ausprobieren
  15. Zum Friseur gehen
  16. Mir mal wieder die Nägel lackieren
  17. Für mehr Sauberkeit im Haus sorgen
  18. Mehr Zeit mit Krümel verbringen
  19. Öfter raus gehen
  20. Kleiderschrank ausmisten
  21. Vorhänge nähen
  22. Nähzimmer einrichten
  23. Mich mit meiner Overlock anfreunden
  24. Geburtstagsparty für Krümel veranstalten
  25. Meinen Blog aufhübschen (ich brauche unbedingt einen schönen Header, Hilfe!)
  26. Zum Zahnarzt (muss mal wieder sein)
  27. Eine neue Kamera anschaffen
  28. Bildbearbeitung lernen
  29. Make-up Workshop besuchen
  30. Kontaktlinsen anschaffen

Beginn: 07.01.2013         Ende: 03.11.2013

 Ergebnis-Berichte gibt es dann natürlich hier.
(Mal sehen, was ich so schaffe)

Kommentare:

  1. Hallo,

    habe auch gerade meine Liste (fast fertig) da mir noch 3 kleine Inspirationen fehlen, stöber ich hier so rum und was sehe ich? Eine bestimmte Sache die auch schon auf meiner Liste steht - die Nr.26 - Ich drücke uns die Daumen dass wir das schaffen :-). Ich muss unbedingt.

    Viel Glück
    LG decofine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      sollte ja eigentlich zu schaffen sein in 300 Tagen! Ich drück uns auch auf jeden Fall die Daumen.
      Habe gerade gesehen, dass du ja auch eine Neu-Bloggerin wie ich bist.
      Ist schon irgendwie cool, oder?!
      Eine mehr zu Punkt 1, hast du jetzt auf jeden Fall.

      LG Kerstin

      Löschen
  2. Hallo Krümelmama!
    Ich würde den Babysitter ausprobieren, damit ich zum Frisör gehen kann nicht zum Zahnarzt ;-) ... Das mit der Kamera steht auch auf meiner Liste und wegen Punkt 25 - schau doch mal bei misses Cherrys Lieblinksdings ... http://misses-cherry.blogspot.co.at/p/gratis-facebook-header.html ... vielleicht wirst du da fündig.
    Viel Erfolg und LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Birgit,
      ja, da hast du wohl Recht.
      Vielen Dank auch für den Tipp und dir auch viel Erfolg!!
      LG Kerstin

      P.S. Deine Schokotäschensammlung ist ja der Hit!! :)

      Löschen
  3. Halli hallo, eine tolle Liste hast du hier..
    Viel Spass beim abarbeiten und toi toi beim Zahnarzt..
    liebe Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du vorbeigeschaut hast!
Lass es mich doch wissen, wenn es dir gefallen hat.