Donnerstag, 11. August 2016

Noch ne Reste-FrauJosy

Wer hätte das gedacht, FrauJosy eignet sich nicht nur prima zum Stoffmixen auch Resteverwertung klappt super.

Daher noch mal vor Urlaubskulisse eine FrauJosy aus einem Rest eines Oberteils, das leider noch ein Ufo-Dasein fristet.
Wieder mit FrauAntje als Kombipartner, aber bei Flugreisen muss man ja bekanntlich am Gepäck doch sparen.
Eine unfertige FrauJosy hätte ich noch, aber vielleicht wäre ein bisschen Abwechslung nicht schlecht.
Nen Hoodie vielleicht?? Die Bilder sind schon im Kasten. Und zum Wetter passt das auch irgendwie besser :(

Schnitt: FrauJosy von fritzi und schnittreif (Gr. XS)
Stoff: Jersey "Schmetterling" grau melange von Majapuu über Stoffbox, Unijersey türkis aus dem Vorrat
Verlinkt bei: RUMS, Ich-Näh-Bio

Kommentare:

  1. Toller Stoffmix, so richtig schön sommerlich. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Total schön! Sowohl der Rock als auch das Top. So eine passt-zu-allem Frau Antje habe ich auch. Aber ich glaube fast, ich brauche auch noch eine in Jeans. Und Frau Josy liegt hier bereits seit längerem rum und wartet darauf, endlich umgesetzt zu werden. Ich glaube, deine Version gibt mir jetzt den letzten Anstoß...danke! Lg Saskia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du vorbeigeschaut hast!
Lass es mich doch wissen, wenn es dir gefallen hat.