Donnerstag, 2. Juni 2016

Eine neue Liebe

Als ich den Modellentwurf von diesem Shirt gesehen habe, war ich sofort Feuer und Flamme.
Ja, das wollte ich sehr gerne nähen.
Gedauert hat es dann doch ne ganze Zeit, ich konnte einfach keine Stoffkombi finden.

Schlicht zu Jeans :)

Aber gut Ding will ja bekanntlich Weile haben und das Wälzen von einigen Stoffstücken hat sich doch sehr gelohnt. Ich liebe meine neue FrauJosy.

Auch zu FrauAntje genial

Ich kann euch verraten: Der Knoten ist geplatzt, die nächste FrauJosy ist so gut wie fertig und zwei weitere bereits zugeschnitten. 
Jetzt noch ein bisschen Farbe für die Beine und der Sommer kann kommen!!


Schnitt: FrauJosy von fritzi/schnittreif (Gr. XS, zur Verfügung gestellt)
Stoff: ElephantLove von Hamburger Liebe, Unijersey aus dem Vorrat
Verlinkt bei: RUMS, Elefantenliebe

 



Kommentare:

  1. Ein tolles Kleid und ich liebe diesen Stoff mit den Elefanten! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Shirt, ich habe mir auch schon eine genäht, werde aber wohl noch mal eine Nummer kleiner probieren und ebenfalls ein wenig bunter.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist aber schick! Das gefällt mir sehr gut. Schön kombiniert!

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Shirt!! Aber auch der Rock sieht toll aus? Verrätst du mir das SM? Lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du vorbeigeschaut hast!
Lass es mich doch wissen, wenn es dir gefallen hat.