Dienstag, 8. März 2016

FrauBente in Action

Endlich! :-D
Der neue Schnitt von fritzi und schnittreif ist da!

 
Die Bilder sind Anfang November entstanden und zeigen meine erste FrauBente.
Einen Sweater in ganz schlicht, aber wie immer bei fritzi und schnittreif Schnitten mit dem gewissen Pfiff.
 
 
Ich habe meine FrauBente mit meiner ersten FrauPauli zu einem sportiven Outfit kombiniert und das erste Mal Lila für mich vernäht.
 
 
Meine FrauBente liebe ich sehr, mir gefällt dieser Sweat von Hilco einfach total.
Der Schnitt ist auch super schnell genäht, so dass hier noch drei weitere FrauBentes entstanden sind.
 
 
FrauBente und die Kinderversion Bente gibt es seit gestern bei fritzi und schnittreif.
Mir wurde der Schnitt fürs Probenähen zur Verfügung gestellt.
 
Schnitt: FrauBente (Gr. XS) von fritzi und schnittreif
Stoff: Sweat "Stina Cold" vonWilco
Verlinkt: HoT
 
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass du vorbeigeschaut hast!
Lass es mich doch wissen, wenn es dir gefallen hat.