Freitag, 23. Oktober 2015

Lieblingsduo zu RUMS

Neulich habe ich mir Kamera und Stativ geschnappt, meinen Stapel Neugenähtes dazu und ein paar Kombinationen geknipst.

 

Die FrauRieke von vorletzter Woche fügt sich auch wunderbar mit dem neuen My Hedy und dem Kaufkapuzenpullover zusammen. Was für ein toller Zufall!

 

Schnitt: FrauRieke von fritzi und schnittreif (Gr. XS), My Hedy von Petit & Jolie (Gr. 34, Saumbund ohne Nahtzugabe in der Länge)

Stoff: Blümchenjersey von Swafing, pinkfarbener Sweat aus dem Stoffschrank

Verlinkt bei: RUMS

 

 

1 Kommentar:

  1. Der Rock steht hier auch schon lange auf der Liste, allerdings befürchte ich, das er bei mir lange nicht so gut aussieht. Mal sehen. Deine leggings passen toll zu meinem Bethouia, grins.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du vorbeigeschaut hast!
Lass es mich doch wissen, wenn es dir gefallen hat.