Freitag, 23. Oktober 2015

FrauRieke zu RUMS

*Werbung*

 

Bislang habe ich Stoffe immer gekauft, weil ich sie schön fand, ohne einen Plan was daraus werden soll.

Selten war ein Stoff dabei, der gleich eine Bestimmung gefunden hatte. Das möchte ich ändern.

Mein heutiges Outfit ist ein bisschen von alten Gewohnheiten und neuen Plänen:

Der Blümchenjersey schrie nach Leggings, der hat nur auf FrauRieke von fritzi und schnittreif gewartet, der Jeansjersey von Lillestoff sollte auf jeden Fall ein Rock werden und der Sweat von Lillestoff gefiel einfach. :)

 

Der Rock ist eine FrauAntje ebenfalls von fritzi und schnittreif und der Sweat durfte für ein weiteres Shelly-Experiment herhalten.

Notiz an mich: Jeansjersey ist nicht gleich Jersey! Daher springen die Falten ein bisschen zu sehr auf.

Das Shelly-Experiment hat nicht das gewünschte Ergebnis gebracht, aber dafür ist ein ziemlich tragbares Teil entstanden.

Zusammen mag ich die drei Teile auf jeden Fall sehr sehr gerne!

 

Schnitt: FrauRieke, FrauAntje von fritzi und schnittreif (Gr. XS, FrauAntje ohne Saumzugabe mit 2 cm Saum genäht), Shelly von Farbenmix (Gr. 36)

Stoff: Blümchenjersey von Swafing, SummerJeans Woman und Sweat Blockstreifen mint vom Lillestoff

Verlinkt bei: RUMS, Ich-näh-Bio

 

 

 

 

 

 

Kommentare:

  1. Toll, die ganze Kombi, vor allem die Leggings. Sowas muss ich unbedingt auch mal machen. LG Agathe

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt der Rock gerade gut, weil die Falten so aufspringen. Das Outfit gefällt mir auch insgesamt. Ich freue mich, dass du zum Nähcamp kommst!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du vorbeigeschaut hast!
Lass es mich doch wissen, wenn es dir gefallen hat.